Sie genießen es, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Mitteln und dem richtigen Einsatz zu treffen? Sie sind nicht nur auf das Lob Ihrer Kunden aus, sondern finden Ihre Motivation in jenen freudigen Momenten, in denen Sie erfahren, dass Sie alle Herausforderungen gemeistert haben und alles nach Plan läuft? Für ein solides Gehalt? In einem krisensicheren Unternehmen, das Ihnen eine Menge Benefits bietet?
Als
Projektleiter (m/w/d)
organisieren Sie die Umsetzung von Projekten sicherheitstechnischer Einbauten. Dabei verwirklichen Sie besondere Aufträge für außergewöhnliche Kunden, wie z.B. namhafte Industrieunternehmen, Banken, Botschaften, Gerichte, Kommunen, Ämter und Behörden.
Wir – die SITEC GmbH aus dem oberfränkischen Weißenbrunn – sind ein inhabergeführtes, weltweit tätiges Familienunternehmen. Über 100 Mitarbeiter realisieren gemeinsam unsere Vision: Wir fertigen hochwertige Produkte, die dem Schutz von Leben und Werten dienen und den Kunden unserer Kunden smarte und intuitive Lösungen bieten.
Auftragsabwicklung, von Angebotserstellung bis zur Abrechnung, inklusive Nachträge
Projektüberwachung, Aufmaß- und Montageorganisation im In- und Ausland
Abstimmung, Freigabe und Kontrolle von Planungs- und Zeichnungsunterlagen
Planen, Koordinieren und Steuern des Projektablaufs
Überwachen von Terminen und Kosten
Dokumentationserstellung
Abstimmen und Koordinieren mit den Fachabteilungen, der Montageleitung, den Projektpartnern und deren Planer, den Architekten und den Baufirmen
Ausbau der Projektmanagement-Standards im Unternehmen
erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur, Bauingenieur und/oder erfolgreiche Weiterbildung zum Bautechniker oder Konstrukteur
erste Berufserfahrung in einer der oben genannten Aufgabenbereiche (z.B. als Projektmanager, Bauleiter oder in ähnlicher Position)
Kenntnisse und Know-how im Projektmanagement
erste Erfahrungen in der Leitung eigener Projekte von Vorteil
ein hohes Prozessverständnis und ausgeprägtes Organisationsgeschick
Freude am Aufbau von Dokumentationen und am eigenständigen Arbeiten
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementsoftware und MS Office
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für internationale Anforderungen
unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
Weiterbildungen
zusätzliches Urlaubsgeld
viele Mitarbeiterprämien
Auto- und Jobradleasing
i-gb-Gesundheitsleistungen
Arbeiten in einem sehr guten Betriebsklima
Werkzeug- und Autoverleih
Kantine mit Küche, Mikrowelle, Kaffeevollautomat und Kühlmöglichkeiten
zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort
Unfallversicherung
Mitarbeiterparkplätze
Fahrradgaragenstellplätze mit kostenloser Auflademöglichkeit für E-Bikes
betriebsärztliche Versorgung
Massagen
betriebliche Altersvorsorge
Personalrabatte
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg oder per E-Mail. Bitte nennen Sie uns darin Ihren Gehaltswunsch und Ihren frühesten Eintrittstermin.
Kontakt:
SITEC GmbH
Sicherheitstechnik
Personalabteilung
Johann-Georg-Herzog-Str. 19
D-96369 Weißenbrunn
09261 6075 43
Nach deutschem Recht finden Sie unsere Grundsätze zur Datenverarbeitung hier.